Die Fotokatz: Kristin Hofmann. Fotografie aus Dresden.
Die Fotokatz: Kristin Hofmann.

Der „Über Mich“ Teil ist irgendwie immer am schwierigsten….

Ich fange einfach an: Meine Name ist Kristin, ich wohne in Dresden. Bekannt bin ich auch als die „Fotokatz“. „Foto“ kommt von Fotografieren, das ist klar –  Meine Leidenschaft! „Katz“ kommt von den Katzen, die mich schon ein Leben lang verfolgen. Für mich sind es die tollsten, schönsten und anmutigsten Wesen auf der Welt.

Fotografieren tue ich nun schon seit etwa 12 Jahren. Am liebsten bin ich mit der Kamera auf Konzerten und Festival unterwegs. In meiner Freizeit  bin ich dabei als Fotograf und Redakteur für verschiedene Online-Musikmagazine unterwegs: Be-Subjective!, Hell-Zone und Mindbreed. Schaut doch dort einfach mal vorbei :)

Aber auch Fotoshootings machen mir Spaß. Wenn ihr mal Lust auf eins habt und eine tolle Idee, dann schreibt mir einfach.


Liebe Freunde und Helfer:

Katrin Schindler – Träumerin mit Kamera

Christian Schulze – Medienproduktion Christian Schulze | denhartenweg

DIAS Infrared GmbH – Die Hersteller für industrielle Infrarot-Messtechnik

Torsten Volkmer – be subjective!

Matthias Irrgang – Mindbreed Online Magazin

Falk Scheuring – Hell-Zone.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *