Ui, da ging aber was ab in der Reithalle am Sonntag! Ein paar hunderte Fans der japanischen Band DIR EN GREY versammelten sich bereits Stunden vor Konzertbeginn auf dem Industriegelände in Dresden. Über eine Stunde gab es dann Singen, Schreien, Grunzen und Stöhnen um die Ohren. Fans waren begeistert, die Band auch. Hier gibts die Eindrücke!
 
 
 
 
 


Fotos: Dir En Grey, Reithalle Dresden, 21,06.2009

Fotos bei Google+ anschauen

« 1 von 2 »

3 thoughts on “Dir En Grey, Reithalle Dresden, 21.06.2009”

  1. woaaaah geniaaaaal~ xDDD
    ich danke nur einer bestimmten person
    für dieses übelst geile we!!!
    ich sach
    Ein belegter Kyo mit Shinya…
    Ein belegter Kyo mit Die…
    und dazu eisgekühlter Kaoru…
    anooo….Kaoru…ja…Rampensau xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.