Da war die Reithalle brechend voll als die LETZTE INSTANZ ein Heimspiel letzten Freitag in Dresden veranstaltete. Die Stimmung war am überkochen, jedes Bein wurde geschwungen, jeder Arm gehoben und alle Stimmbänder überstrapaziert. Der Fotograben war auch zum Bersten überfüllt 😉 Hier könnt ihr euch meine Fotos anschauen.
 
 
 
 
 


Fotos: Letzte Instanz, Reithalle Dresden, 03.04.2009

Fotos bei Google+ anschauen

« 1 von 2 »

2 thoughts on “Letzte Instanz, Reithalle Dresden 03.04.2009”

  1. hey kristin, echt feines fotografisches material vom instanz.konzert aus der reithalle zu dresden, war schon ewig nicht mehr „ohne“ kamera auf nem konzert der junx und bin somit im nachhinein brav dankbar für diese optischen erinnerungen. das teilchen hat wahrlich derbe gerockt und deine fotos können sich echt sehen lassen.
    *hut zieh*
    grüße
    rippschn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.