Oomph!, Reithalle Dresden, 2016, Konzertfotos, Concert photography, Fotokatz, Hell-Zone

„Gebrannt“ hat die Reithalle im Dresdner Industriegelände als sich OOMPH! zusammen mit Death Valley High am 03.04.2016 in die sächsische Landeshauptstadt aufmachten. Der riesige Hype von vor zehn Jahren ist vielleicht vorbei, aber dafür konnte man während des Anstehens und Wartens vor der Straße E noch gemütlich ein paar Sonnenstrahlen bei frühlingshaften Temperaturen genießen. Doch zum Einlass 19.30 Uhr lässt sich die mittlerweile ungeduldige Meute doch zu einem kurzen Sprint hinreißen. Fix die Treppe hoch, Karte zeigen und ab in die erste Reihe.

Den Bericht dazu gibt es bei Hell-Zone


OOMPH!@ Reithalle Dresden, 03.04.2016

Fotos bei Google+ anschauen (Download)

« 1 von 3 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.