Das Monster war unterwegs! Wie keine zweite Band vermag es OOMPH! ihr Publikum 200%ig im Griff zu haben. Über zwei Stunden lang begeisterten sie alte und neue Fans auf ihrer diesjährigen Tour. Neben neuem Material, gab es viele Klassiker wie „Unsere Rettung“, „Fieber“ oder auch „Sex“ um die Ohren. Die Reithalle bebte die ganze Zeit, die Bühne war lichtdurchflutet. Wer das verpasst hat, ist selber schuld, kann sich aber die Bilder hier angucken.
 
 
 
 


Fotos: Oomph!, Reithalle Dresden, 15.11.2008

Fotos bei Google+ anschauen

One thought on “OOMPH!, Reithalle Dresden 15.11.2008”

  1. War wunderbar, das Konzert, die Zeit mit dir und die Tage drumherum. Und die Fotos sind es auch, nun seh ich sogar was ich nur von weitem beobachtet und gehört habe =) Fieber, Fieber, Fieber!
    Danke für´s Dabeiseindürfen!

Comments are closed.