Megaherz, Rock'n'Roll Slam Festival, 2016 (Foto: Kristin Hofmann/Fotokatz)

„Das Rock’n’Roll Slam Festival hat sich ganz dem Rock’n’Roll verschrieben – Das ist ja logisch! Bereits zum zweiten Mal rockte es in der idyllisch gelegenen Freilichtbühne Zons in Dormagen von mittags bis in die Nacht. Die beeindruckte mit ihrer ganz eigenen Eleganz und ihrem Charme. Grüne Wiese mit Essen- und Getränkewagons, sogar einen Eisstand gab es. Für das klamottentechnische Wohl sorgten Stand mit allerhand Kleidungsstücken für die dunkle Rockerseele, aber auch die Merchandise-Angebote der Bands.“

Den ausführlichen Bericht dazu gibt es bei Be-Subjective!

Impressionen

« 1 von 5 »

To The Rats And Wolves

« 1 von 5 »

Lacrimas Profundere

« 1 von 6 »

Megaherz

« 1 von 3 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.